Frontlader transportiert Abfall

News von der AWG

| News

80 kleine und große Laternenfreunde haben sich am Samstag dem ersten Laternenlaufen auf dem Bassumer Utkiek angeschlossen. Angesichts der 100 maximalen Plätze kann die Premiere, organisiert von der AWG Bassum, dem Jugendhaus Fönix und der Bassumer Künstlerin Britta Gansberg, also als voller Erfolg bezeichnet werden.

| News

Die AWG begrüßt den TSV Weyhe-Lahausen auf awg-bewegt.de! Das Vereinsheim des TSV Weyhe-Lahausen ist Arbeitsstätte, Sportraum, Treffpunkt und Lagerraum. Einen Teil des dafür benötigten Stroms möchte der Verein umweltfreundlich über Solarenergie erzeugen.

| News

"Kann ich hier auch mit Karte zahlen?" Lange mussten wir diese Frage unserer Kunden verneinen. Damit ist jetzt - zumindest in Bassum - Schluss.

| News

"Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir..." So oder so ähnlich könnte der erste Laternenlauf auf dem Bassumer Utkiek am Samstag, 13. November, klingen. Mit dem Jugendhaus Fönix und den Landfrauen Bassum laden wir Kinder im Alter zwischen 6 und 13 Jahren zu einem ganz besonderen Erlebnis ein.