| News

Fehler behoben: AWG-App läuft wieder

Das AW-App-Icon mit einem Schriftzug.
Problem gelöst: Die App kann wie gewohnt genutzt werden.
UPDATE:
Nach zeitweiligen Einschränkungen läuft die AWG-App wieder.
Laut unseres Dienstleisters konnte der Fehler in der AWG-App behoben werden und alle Funktionen sind uneingeschränkt nutzbar.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns bei allen für das Verständnis und die eingegangenen Hinweise.
 
Ihr AWG-Team
 
---------------------------------------
 
Ursprüngliche Nachricht:
Die AWG-App kämpft zurzeit mit technischen Problemen. Wie uns der Dienstleister mitgeteilt hat, funktioniert die AWG-App aktuell aufgrund von Server-Problemen nur eingeschränkt. Es werde mit Hochdruck an der Lösung und Beseitigung des Problems gearbeitet.
 
Die Termin-Erinnerungen über die App seien davon NICHT betroffen. Ebenso lassen sich die Abfuhrtermine in der App jederzeit abrufen, da diese in der App auch im Offlinebetrieb zur Verfügung stehen.
 
Sobald der Fehler behoben ist, werden wir Sie selbstverständlich informieren

Angebote und Aktionen